Workshop-Anmeldung

Guten Tag. Wir freuen uns über dein Interesse!

In unseren Workshops üben und reflektieren wir politische Teilhabe, vermitteln Wissen über Demokratie und Politik und stärken demokratische Grundwerte und Einstellungen.

Die Workshops werden von unseren Demokratie-Multiplikator:innen geleitet und nutzen Materialien und Formate, die wir im Rahmen unserer Projekte entwickelt haben: die Spiele der Democracy Game Box und die Module der Demokratiebausteine.

Wir beraten euch gerne, welches Angebot zu euren Themen, Interessen und Bedürfnissen passt.

So multiplizieren wir Demokratie.

Image

Wie willst du vorgehen?

Details zum Workshop

1. Leitung: Die Workshops werden von unseren Multiplikator:innen durchgeführt.

2. Zielgruppe: Die Demokratie-Workshops richten sich an Jugendliche (Gruppen von 10 - 25 Jugendliche ab ca. 12 Jahre oder nach Vereinbarung).

3. Zeit: Für einen Workshop brauchen wir mind. 90 Minuten und maximal 3 Stunden.

4. Kosten: Die Durchführungskosten für einen Workshop betragen CHF 600.-. Eine Beteiligung an den Kosten ist erwünscht.

5. Datum: Gebe uns bitte mind. zwei Termin-Präferenzen an. Wir melden uns anschliessend bei euch (i.d.R. innerhalb einer Woche).

 

Damit wir uns optimal vorbereiten können, benötigen wir noch zusätzliche Infos zur Durchführung:

An diese Adresse adressieren wir die Rechnung; wir verschicken sie wenn möglich als PDF per Email
Kontaktiere das Team der Demokrative für weitere Fragen: office@demokrative.ch I Tel: 078 268 87 38